Über mich

Lisa Viertel - verliebt ins Reisen, Naturliebhaberin und von Herzen Traumtagerfüllerin

Mein Name ist Lisa Viertel. Ich komme aus Nesselwang im Allgäu und bin leidenschaftliche Fotografin. Nachdem ich Medien studierte, steckte ich mein ganzes Herzblut in meine eigene Selbstständigkeit: Mein Traum ist es, euren besonderen Tag mit meinen Bildern einzufangen. Die Momente, die ich als Frühaufsteherin in den Morgenstunden erlebe, geben mir das Gefühl, den Tag vollkommen auszukosten und dadurch mehr wahrnehmen und erleben zu dürfen. 

Genau dieses Gefühl möchte ich euch an eurem besonderen Tag geben: eurer Hochzeit. Als Brautpaar nimmt man am Hochzeitstag selbst viele Momente einfach nicht wahr. Das Strahlen in den Augen der Menschen, wenn ich es schaffe, unbeobachtete Augenblicke einzufangen, hat mich schon immer begeistert und dazu gebracht, dass genau das Fotografieren von Hochzeiten meine Leidenschaft wurde. Mir ist dabei wichtig, mich im Hintergrund aufzuhalten und euch Momente festzuhalten, an die ihr euch noch Jahre später erinnern könnt. Dabei werde ich euren schönsten Tag im Leben nicht nur dokumentieren, sondern ihn mit meinen Bildern in eine zauberhafte Hochzeitsgeschichte verwandeln.

An diesem Tag bin ich für mehr als eine Begleitung, nämlich eine Traumtagerfüllerin.

 

Ich würde mich sehr über den persönlichen Kontakt zu euch freuen. Um ein individuelles Vorgespräch oder ein Shooting zu vereinbaren, schreibt mir eine Mail.